Good Life

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Magnetkraft ist Leben

13. Juni 2024
Uhrzeit: 20:00
- 21:00

Magnetkraft… wofür?

Hast du schon mal davon gehört? Magnetkraft soll gut für dich sein?
Wie sind deine Gedanken dazu?

Bist du ungläubig? Bist du skeptisch? Bist du neugierig? Oder hast du die Wunder schon selbst gespürt und wünscht dir noch ein wenig mehr Informationen dazu?

Wolfgang Düsener, der Experte zum Thema Magnetkraft, stellt sein Wissen für dich bereit.

Melde dich direkt zu diesem ganz besonderen Webinar an!
Und das beste: es ist völlig kostenlos! Warum? Weil wir der Meinung sind, dass diese Information so wichtig ist, dass absolut jeder davon profitieren sollte!

Wolfgang Düsener

Wolfgang Düsener ist ein Experte auf dem Gebiet der Magnetkraft mit über 15 Jahren Erfahrung.

Seine anfängliche Skepsis verwandelte sich in eine offene Neugier, als er begann, tief in die Materie einzutauchen und die Auswirkungen von Magnetfeldern auf den menschlichen Körper zu erkennen. Er widmete sich dem Sammeln von Fakten und dem Studium der wissenschaftlichen Literatur, um ein fundiertes Verständnis für das Thema zu entwickeln.

Im Laufe der Jahre hat Wolfgang eine beeindruckende Menge an wissenschaftlichen Publikationen durchgearbeitet und eine einzigartige Expertise auf diesem Gebiet erlangt. Zusätzlich zu seinem theoretischen Wissen hat er auch eine Vielzahl praktischer Erfahrungen gesammelt.

Kundenberichte zeugen von erstaunlichen Ergebnissen, die über die einfache Linderung von Beschwerden hinausgehen.

Von Fällen von ADHS bis hin zu Zerrungen und sogar Gürtelrose (Zoster) reichen die positiven Erfahrungen, die von seinen Kunden geteilt werden.

Bianca Becker

Benutzer-Avatar

Ich habe einen Traum: Gemeinsam mit tollen Menschen viele, viele kleine Wunder zu vollbringen! Die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen! Reflektiert… wie unsere Welt aussieht… vielleicht nur im Kleinen. Gleichwohl oft geprägt von Ohnmacht, Abhängigkeit, Fremdbestimmung und Krankheit. Wie wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe das alles zu ändern? In die eigenen Hände zu nehmen? Selbst bestimmt sein Leben zu leben? Ich bin ein bergisches Kind. Hier geboren und geblieben. Mit meiner Familie an meiner Seite liebe ich dieses Fleckchen Erde. Ich bin Mama von zwei coolen Jungs, Maximilian und Benjamin. Mein TraumMann Kai und ich leben mit unseren Jungs ein selbstbestimmtes Leben. Wir freuen uns auf alle Ereignisse, die das Leben uns gibt. Harte Geschichten bringen uns dazu zu lernen, zu wachsen und zu erkennen wie groß unsere Macht für unser eigenes Glück doch ist! Ein besonderer Mensch, ein Freund, ein Mentor hat vor vielen Jahren eine grenzenlose Chance in mein Leben gebracht. Eine Idee, mit der ich meinen Traum Wirklichkeit werden lassen kann! Finanzieller Reichtum ist nicht mein Power-Ziel!! Ich bin hier, um Menschen Chancen zu bieten. Sie mit meiner Idee anzustecken und gemeinsam Großes zu erreichen… jeder trägt ein Stück dazu bei! Jeder so viel, wie er oder sie selbst möchte. Mehr über mich: www.biancabecker.de

Details

Datum:
13. Juni 2024
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie: