Good Life

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzept Zukunft: magnetisches Network Marketing

1. Juni 2024
Uhrzeit: 11:00
- 12:00

Zukunftskonzept: Eigenverantwortung und unzählige Möglichkeiten

Die Welt des Arbeitslebens verändert sich, und mit ihr wachsen die Möglichkeiten und die Eigenverantwortung.

Stell dir vor, du könntest mit magnetischer Anziehung und einem einzigartigen Modell Glück und Freiheit in dein Leben ziehen… Klingt das nicht fantastisch?

Jetzt mal ehrlich:

Hast du schon von Network Marketing, Multi-Level-Marketing oder Direktvertrieb gehört? Hast du eine Meinung dazu? Wenn du dieses faszinierende Modell noch nicht in deinem Leben erlebt hast, könnte es daran liegen, dass dir vielleicht Informationen fehlen oder du es einfach noch nicht wirklich kennst… Also, ergreife die Chance und lass dich informieren!

Wie kann die Kraft der Anziehung Glück in dein Leben bringen?

Ich lade dich ein, in meine Welt einzutauchen… Ich teile meine Leidenschaft und Begeisterung mit dir…

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Bianca Becker

Bianca Becker

Bianca Becker entdeckte ihre Leidenschaft für eine ganz besondere Form des Vertriebs während ihrer Tätigkeit als Marketing- und Kommunikationswirtin. Dabei handelt es sich um ein faszinierendes Modell: Network Marketing.

Mit über 25 Jahren Erfahrung in diesem Bereich und einer ansteckenden Begeisterungsfähigkeit bringt sie ihr Fachwissen in diesem Webinar mit Leidenschaft in die Welt.

Erleben Sie einen kritischen und ehrlichen Blick auf diese Chance des freien und grenzenlosen Unternehmertums, der überzeugt.

Informieren Sie sich und prüfen Sie, ob es für Sie geeignet ist.

Bianca Becker

Benutzer-Avatar

Ich habe einen Traum: Gemeinsam mit tollen Menschen viele, viele kleine Wunder zu vollbringen! Die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen! Reflektiert… wie unsere Welt aussieht… vielleicht nur im Kleinen. Gleichwohl oft geprägt von Ohnmacht, Abhängigkeit, Fremdbestimmung und Krankheit. Wie wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe das alles zu ändern? In die eigenen Hände zu nehmen? Selbst bestimmt sein Leben zu leben? Ich bin ein bergisches Kind. Hier geboren und geblieben. Mit meiner Familie an meiner Seite liebe ich dieses Fleckchen Erde. Ich bin Mama von zwei coolen Jungs, Maximilian und Benjamin. Mein TraumMann Kai und ich leben mit unseren Jungs ein selbstbestimmtes Leben. Wir freuen uns auf alle Ereignisse, die das Leben uns gibt. Harte Geschichten bringen uns dazu zu lernen, zu wachsen und zu erkennen wie groß unsere Macht für unser eigenes Glück doch ist! Ein besonderer Mensch, ein Freund, ein Mentor hat vor vielen Jahren eine grenzenlose Chance in mein Leben gebracht. Eine Idee, mit der ich meinen Traum Wirklichkeit werden lassen kann! Finanzieller Reichtum ist nicht mein Power-Ziel!! Ich bin hier, um Menschen Chancen zu bieten. Sie mit meiner Idee anzustecken und gemeinsam Großes zu erreichen… jeder trägt ein Stück dazu bei! Jeder so viel, wie er oder sie selbst möchte. Mehr über mich: www.biancabecker.de

Details

Datum:
1. Juni 2024
Zeit:
11:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie: